Anzeige
Promiflash Logo
Jack Osbourne hat 'ne NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbourne hat 'ne Neue

10. Nov. 2010, 18:30 - Promiflash

Jack Osbourne (25) erschien an seinem 25. Geburtstag zu seiner Party im „TAO restaurant and nightclub“ mit einer neuen Freundin im Arm. Die blonde Schönheit ist Model Sarah McNeilly und reiht sich damit in die Liste der Models ein, mit denen Jack schon ausgegangen ist. Er datete nämlich auch schon Kimberly Stewart (31) und Niki Cloyd (24).

„Sarah war Jacks Date für den Abend“, berichtet ein Zaungast der Party der amerikanischen Life and Style, „Er nahm sie mit nach Las Vegas, um dort seinen Geburtstag mit ihr zu feiern.“ Der kleine Bruder von Kelly Osbourne (26) soll sehr verliebt gewirkt haben. „Das TAO spendierte Jack eine Geburtstagstorte und Sarah stand neben ihm, als er die Kerzen ausblies. Die beiden preschen ganz schön voran, volle Kraft voraus. Die sind superverknallt ineinander! Sie sahen beide auch sehr glücklich aus." Das sehen sie wirklich, ein schönes Paar!

Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de