Promiflash Logo
Wird Rachel Weisz Christian Bales Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Rachel Weisz Christian Bales Neue?

14. Nov. 2010, 17:50 - Promiflash Redaktion

Rachel Weisz (40) machte ja als letztes eher mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam. Doch jetzt können wir auch mal etwas Positives zu ihrem beruflichen Werdegang sagen. So könnte sich Regisseur Christopher Nolan (40) die Schauspielerin für seinen neuen Film, die Batman-Fortsetzung „Dark Knight Rises“ sehr gut vorstellen.

Wenn sie die Rolle der weiblichen Hauptfigur tatsächlich ergattert, so wäre das mehr als eine Ehre für Rachel. Laut deadline.com sind nämlich einige Schauspielerinnen scharf auf die Rolle. Neben Blake Lively (23) bewarben sich auch noch Natalie Portman (29) und Anne Hathaway (28) darauf.

Da fiel die Entscheidung für den Schauspieler, der die männliche Hauptrolle besetzen wird, schon wesentlich leichter. So dürfen wir wieder Christian Bale (36) als Bruce Wayne (Batman) sehen.

Der Regisseur muss sich bald entscheiden, damit die Dreharbeiten, wie angesetzt, im nächsten Jahr beginnen können. Wir können also weiterhin gespannt sein, wer die heißbegehrte Rolle am Ende ergattert.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de