Dass Jungbauer Lukas (21) und seine dritte Wahl Stina (21) auch nach der Bauer sucht Frau-Aufzeichnung noch ein Paar sind, haben wir euch ja bereits verraten. Obwohl sie 100 Kilometer voneinander trennen, kann das ihr Glück nicht trüben. Heute werden wieder Millionen Zuschauer sehen, wie die Liebe zwischen den beiden weiter wächst. Doch am Ende der Sendung wird Stina den Hof von Rinderwirt Lukas wieder verlassen – doch nur, um jedes Wochenende wieder zurückzukehren!

„Ja, wir sind seit drei Monaten zusammen, sehen uns jedes Wochenende“, bestätigte Lukas die Beziehung gegenüber Bild. Auch die eine oder andere Macke haben die Verliebten schon aneinander festgestellt. „Er schnarcht manchmal sehr laut, aber wenn ich ihm in die Rippen pieke, dann ist es wieder gut“, verrät Stina. Doch das stört sie nur geringfügig, denn am liebsten mag sie „seinen massigen Oberkörper, da wird mir ganz schwindelig.“

Hört sich doch so an, als hätten die beiden ihr großes Glück gefunden. Und das ganz ohne Skandale à la Bauer Johannes (40) und Anja (29), die ja gewaltige Altlasten in ihre neue Beziehung mitgebracht haben.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de