"Was macht denn die kleine Noah Cyrus (10) da mit dem großen, bösen Wolf", haben wir uns gefragt, als wir aktuelle Paparazzi-Fotos von Mileys (18) kleiner Schwester sahen.

Mit ihrem weißen Schäferhund ging es raus zu einem gemütlichen Spaziergang und Noah führt ihr „Hündchen“ an der Leine. Allerdings sieht das längst nicht so gemütlich aus, wie zunächst angenommen, denn der Kläffer hat richtig viel Kraft und zieht gewaltig an der kleinen Noah. Die könnte fast auf dem großen Hund reiten, wie es aussieht. Viel gefährlicher ist es allerdings, als der Hund plötzlich hochspringt und sich in der Jacke von Noahs Begleiterin verbeißt. Möglich, dass das Tier nur spielen will, aber ob das mit beißen, ziehen und anspringen sein muss? Vermutlich ist der Schäferhund nicht gerade gut erzogen.

Aber wirklich mutig von der kleinen Noah, den großen Hund an der Leine zu führen, wer weiß was da alles passieren könnte, wenn der mal seinen eigenen Willen und Weg durchsetzen will.

Noah Cyrus und Lil Xan bei MTV Video Music Awards in New York
Getty Images
Noah Cyrus und Lil Xan bei MTV Video Music Awards in New York
Lil Xan und Noah Cyrus
Getty Images
Lil Xan und Noah Cyrus
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018
Getty Images
Noah Cyrus bei den Teen Coice Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de