Promiflash Logo
Noah Cyrus und der große böse WolfGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Cyrus und der große böse Wolf

1. Dez. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

"Was macht denn die kleine Noah Cyrus (10) da mit dem großen, bösen Wolf", haben wir uns gefragt, als wir aktuelle Paparazzi-Fotos von Mileys (18) kleiner Schwester sahen.

Mit ihrem weißen Schäferhund ging es raus zu einem gemütlichen Spaziergang und Noah führt ihr „Hündchen“ an der Leine. Allerdings sieht das längst nicht so gemütlich aus, wie zunächst angenommen, denn der Kläffer hat richtig viel Kraft und zieht gewaltig an der kleinen Noah. Die könnte fast auf dem großen Hund reiten, wie es aussieht. Viel gefährlicher ist es allerdings, als der Hund plötzlich hochspringt und sich in der Jacke von Noahs Begleiterin verbeißt. Möglich, dass das Tier nur spielen will, aber ob das mit beißen, ziehen und anspringen sein muss? Vermutlich ist der Schäferhund nicht gerade gut erzogen.

Aber wirklich mutig von der kleinen Noah, den großen Hund an der Leine zu führen, wer weiß was da alles passieren könnte, wenn der mal seinen eigenen Willen und Weg durchsetzen will.

Noah Cyrus, Sängerin
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Sängerin Noah Cyrus
Getty Images
Sängerin Noah Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de