Kelly Osbourne (26) ist es bei weitem nicht genug sich nur um ihre Karriere oder ihre Figur zu kümmern. Die Tochter von Ozzy Osbourne (62) hat nämlich auch ein großes Herz und macht sich für andere stark. So wie jetzt am Welt AIDS Tag am 1. Dezember.

An dem Tag stellte sie sich nämlich als freiwillige Helferin der MAC AIDS Stiftung mit Schürze und Cappy bekleidet in die Küche und schnibbelte Gemüse für das Projekt „Angel Food“. Die Initiative soll HIV-Infizierten und an AIDS Erkrankten helfen und sie vor allem mit frischen Nahrungsmitteln versorgen.

Kelly war von der Idee sofort begeistert und twitterte nach ihrer Koch-Aktion auch direkt: „Das war großartig. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen. Danke MAC AIDS Stiftung und Projekt Angel Food, dass ihr mich miteinbezogen habt.“

Im Anschluss an die Aktion zeigte sich Kelly noch auf der alljährlichen Divine Design Gala des „Angel Food“-Projekts, wo sie zur „woman of sytle 2010“ gewählt wurde.

Kelly OsbourneAdriana M. Barraza / WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneHRC/WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de