Promiflash Logo
Dschungelcamp: Dirk Bach ist schon in Top-FormGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Dirk Bach ist schon in Top-Form

13. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder so weit und zehn mehr oder weniger erfolgreiche Promis machen sich auf den Weg in den australischen Busch, um in einer neuen Staffel „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ um die Krone des Dschungelkönigs zu kämpfen. Wer alles mit dabei sein wird, steht noch nicht genau fest, aber zwei bekannte Gesichter sind auch dieses Mal wieder auf jeden Fall dabei: Das Moderatoren-Duo Dirk Bach (49) und Sonja Zietlow (42).

Die sind natürlich ebenso gespannt, wen sie im Januar im Dschungelcamp begrüßen dürfen. Bachs persönliche Wunschkandidaten wären übrigens „Sabine Christiansen, Guido Westerwelle und Gatte“, wie er im Interview mit RTL verriet. Da werden die Wünsche des Moderators wohl nicht in Erfüllung gehen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Doch nicht nur für die noch unbekannten Kandidaten wird es ein hartes Stück Arbeit, auch Bach und Zietlow müssen jetzt schon mit den Vorbereitungen beginnen. „Extremes körperliches Training, also wirklich mit Ausdauer. Ich bin austrainiert und wohlgeformt und bereit“, so Dirk Bach. Ja, rund ist schließlich auch eine Form, lieber Dirk. Kollegin Sonja hat da etwas weniger gesunde Pläne: „Ich muss jetzt schon mal meine Schokolade bunkern, damit die auch mitkommt, nach Australien. Nach drei Tagen kommt dann nämlich der Erste: 'Sonja, hast du Schokolade dabei?'“ Ja, wer möchte auch schon außerhalb der Zivilisation auf das leckere Naschwerk verzichten müssen? Die zehn Kandidaten werden sich derweil vermutlich mit Insekten, Känguru-Hoden oder sonstigen eher unappetitlichen Sachen zufrieden geben müssen.

Wer übrigens nicht brav ist, den erwartet eine besonders harte Dschungelprüfung, wie Dirk erklärte: „Je schlechter sie sich benehmen, desto härter wird es.“ Also immer schön artig sein, liebe künftige Dschungelbewohner, dann klappt es auch mit der Dschungelkrone!

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de