Promiflash Logo
Oscar-Zoff zwischen Natalie Portman & Mila Kunis?Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Zoff zwischen Natalie Portman & Mila Kunis?

18. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Oscars sind unter Schauspielern ein großes Thema, schließlich handelt es sich dabei um den wohl wichtigsten Filmpreis. Einige gehen jedes Jahr mit leeren Händen nach Hause, andere haben schon mehrere goldene Männer im Schrank stehen. Jeder Mime träumt davon, einmal einen Acadamy Award überreicht zu bekommen. Klar, dass es da auch gerne mal zu Zickereien unter Kollegen kommt. Der National Enquirer will herausgefunden haben, dass sich jetzt Natalie Portman (29) und Mila Kunis (27) in die Haare gekriegt haben.

Beide spielen in dem Ballett-Drama „Der schwarze Schwan“ mit und kämpfen auf der Leinwand um die begehrte Hauptrolle. Jetzt soll sich das Konkurrenzdenken offenbar auch auf die Realität übertragen haben, denn Natalie sei unglaublich eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die Mila bekommt. Sie ist sogar im Gespräch für eine Oscarnominierung als beste Nebendarstellerin. Das schmeckt Natalie so gar nicht. „Es sollte Natalies große Rolle sein, sie ist total wütend, dass Mila so viel Aufmerksamkeit bekommt. Natalie ist sehr zufrieden mit ihrer Leistung, aber sie hat definitiv nicht erwartet, dass Mila im Gespräch für einen Oscar ist“, so ein Insider. Schon blöd, wenn einem die Nebendarstellerin den Rang abläuft. Ähnliches passierte damals im Film „Dreamgirls“, in dem Beyoncé (29) die Hauptrolle spielte, Nebendarstellerin Jennifer Hudson (29) aber zum gefeierten Star wurde und anschließend einen Oscar mit nach Hause nehmen durfte.

Als Indikator für eine mögliche Oscarnominierung gilt übrigens der „Screen Actor's Guild“-Award, für den Mila ebenfalls nominiert wurde. Gut möglich also, dass sie im nächsten Jahr tatsächlich zu den glücklichen Oscar-Gewinnerinnen zählt.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de