Die Oscars sind unter Schauspielern ein großes Thema, schließlich handelt es sich dabei um den wohl wichtigsten Filmpreis. Einige gehen jedes Jahr mit leeren Händen nach Hause, andere haben schon mehrere goldene Männer im Schrank stehen. Jeder Mime träumt davon, einmal einen Acadamy Award überreicht zu bekommen. Klar, dass es da auch gerne mal zu Zickereien unter Kollegen kommt. Der National Enquirer will herausgefunden haben, dass sich jetzt Natalie Portman (29) und Mila Kunis (27) in die Haare gekriegt haben.

Beide spielen in dem Ballett-Drama „Der schwarze Schwan“ mit und kämpfen auf der Leinwand um die begehrte Hauptrolle. Jetzt soll sich das Konkurrenzdenken offenbar auch auf die Realität übertragen haben, denn Natalie sei unglaublich eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die Mila bekommt. Sie ist sogar im Gespräch für eine Oscarnominierung als beste Nebendarstellerin. Das schmeckt Natalie so gar nicht. „Es sollte Natalies große Rolle sein, sie ist total wütend, dass Mila so viel Aufmerksamkeit bekommt. Natalie ist sehr zufrieden mit ihrer Leistung, aber sie hat definitiv nicht erwartet, dass Mila im Gespräch für einen Oscar ist“, so ein Insider. Schon blöd, wenn einem die Nebendarstellerin den Rang abläuft. Ähnliches passierte damals im Film „Dreamgirls“, in dem Beyoncé (29) die Hauptrolle spielte, Nebendarstellerin Jennifer Hudson (29) aber zum gefeierten Star wurde und anschließend einen Oscar mit nach Hause nehmen durfte.

Als Indikator für eine mögliche Oscarnominierung gilt übrigens der „Screen Actor's Guild“-Award, für den Mila ebenfalls nominiert wurde. Gut möglich also, dass sie im nächsten Jahr tatsächlich zu den glücklichen Oscar-Gewinnerinnen zählt.

Natalie Portman und Mila KunisAndres Otero/ WENN.com
Natalie Portman und Mila Kunis
Mila Kunis und Natalie PortmanAndres Otero/ WENN.com
Mila Kunis und Natalie Portman
Mila Kunis und Natalie Portman2010 Twentieth Century Fox
Mila Kunis und Natalie Portman
Natalie Portman auf dem Kino-Plakat von "Black Swan"2010 Twentieth Century Fox
Natalie Portman auf dem Kino-Plakat von "Black Swan"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de