Gestern gab es im großen Finale von Bauer sucht Frau natürlich auch ein absolutes Highlight. Während im Sommer zu den Dreharbeiten der Kuppel-Show Marcel (29) und Katja (27) das zarte Pflänzchen ihrer Liebe noch zum Wachsen bringen mussten, war nun, einige Monate später, tatsächlich die große Liebe da. Katja ist bereits zu ihrem fülligen Bauern auf den Hof gezogen und packt ordentlich mit an.

Die beiden sind ganz offensichtlich sehr glücklich, und das auch nach den Dreharbeiten. Genau deshalb kam das Fernsehteam auch im Winter noch einmal vorbei, um Live mitzuerleben, wie der gemütliche Bauer seiner Traumfrau einen Heiratsantrag macht. Während sie in der Küche das Essen kochte, bereitete Marcel im Stall die romantische Überraschung vor und lockte sie dann unter einem Vorwand zu den Schafen. Ganz romantisch hielt er dann um ihre Hand an. Überglücklich und unter Tränen bejahte Katja und küsste ihren Bauern glücklich. „Als Zeichen meiner Liebe, habe ich diesen Ring für dich“, säuselte Marcel vollkommen überwältigt und steckte ihr den silbernen Verlobungsring an.

Bereits im Frühjahr 2011 sollen nun die Hochzeitsglocken läuten und mit Sicherheit ist auch dann die Kamera dabei.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de