Justin „Schwerenöter“ Bieber (16) (16) gibt nun also offiziell zu, nur auf ältere Frauen zu stehen. Der Teenieschwarm traf Nachwuchsschauspielerin Hailee Steinfeld (14) auf der Golden Globes-Verleihung, da sie zusammen einen Award in der Kategorie „Bester Animierter Film“ übergeben sollten. Als er nun davon hörte, dass Hailee für ihre Rolle in dem Westernspektakel „True Grit“ für einen Oscar nominiert wurde, gratulierte er ihr via Twitter: „Ich hab sie auf den Golden Globes kennengelernt und sie ist supertalentiert. Glückwunsch an Hailee, dass sie 14 ist und schon für einen Oscar nominiert wurde. Und nun Hailee: Schaff dir Twitter an!“ Die beiden scheinen sich ganz eindeutig gut zu verstehen.

In der Talkshow von Kult-Talkmaster Jay Leno (60) wurde Jus dann laut Monsters and Critics gefragt, ob er auch auf einer romantischen Ebene an ihr interessiert sei. Darauf meinte er, er sei zu alt für die Schauspielerin. „Sie ist jung. Sie ist 14, ich werde nächsten Montag bereits 17.“ Eigentlich ja nicht so ein großer Altersunterschied, aber Justin steht halt nur auf ältere Frauen. Sehr gut befreundet ist er mit sexy Reality-TV-Star Kim Kardashian (30) und eine Beziehung führt er angeblich mit Disney-Star Selena Gomez (18), die ja immerhin auch schon 18 ist.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de