Promiflash Logo
Russell Brand & Halle Berry: Gelber GastauftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand & Halle Berry: Gelber Gastauftritt

13. Feb. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nach Katy Perry (26) wird nun auch ihr Ehemann Russell Brand (35) einen Gastauftritt bei den Simpsons bekommen. In der Folge, die in den USA am 20. Februar ausgestrahlt wird, wird der gelbe Russell vom Original synchronisiert.

In der Folge geht es um Barts ersten Kinofilm; sein Cartoon „Wütender Dad“ wird verfilmt und gewinnt sogar einen Golden Globe, der von Russell überreicht wird. Sogar für einen Oscar wird der Film über Homers aufbrausenden Charakter nominiert, was Bart vor seiner Familie geheim halten will.

Bei der Preisübergabe bekommt dann auch Halle Berry (44) ihren ersten Auftritt in der Comicserie. Sie überreicht Bart einen Oscar, und das in demselben Kleid, das sie zu der Oscarverleihung trug, bei der sie selbst eine Statue überreicht bekam. Wie die Macher laut showbizspy sagten, sei es eine Herausforderung gewesen, ihre Figur zu entwickeln. „Wir bekommen von den Stars immer ein Foto, mit dem wir dann arbeiten und ihre Charakterzüge ein wenig überspitzen. Aber es ist schwierig, Halle Berry schlecht aussehen zu lassen.“

Die deutschen Fans müssen sich leider noch ein wenig gedulden, doch bald wird auch bei uns die neue Staffel mit der lustigen Folge laufen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de