Am 28. April ist es endlich soweit und „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson (24) und Reese Witherspoon (34) kommt in die deutschen Kinos. Bei der Deutschlandpremiere am 27. April in Berlin soll Gerüchten zufolge der süße Teenie-Schwarm höchstpersönlich vorbeischauen. Es wäre das erste Mal, dass der Schauspieler auf dem roten Teppich des Sony Centers seine Fans begrüßen würde. Hoffentlich werden auch die Co-Stars Reese Whiterspoon und Christopher Waltz (54) zur Premiere nach Deutschland kommen, um „Water For Elephants“ zu promoten.

Im Film geht es um Jacob und Marlene, die sich im Zirkus ineinander verlieben und um ihre Beziehung kämpfen müssen. „Water For Elephants“ wird den Fans sicher den ersehnten Start bis zu Breaking Dawn verkürzen und verspricht ein Kino-Highlight dieses Frühlings zu werden.

Wenn Robert Pattinson wirklich nach Deutschland kommt, wäre das eine super Gelegenheit für seine Fans, ihn endlich mal live zu sehen – es bleibt also spannend.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de