Na das kann ja was geben! Heute Abend begrüßt Stefan Raab (44) wieder viele Gäste auf seiner TV Total-Couch. Neben Lena Meyer-Landrut (19), die in der Show ihr neues Album „Good News“ vorstellt, wurden auch Dschungelcamper Jay Khan (28) und Latin-Sänger Ricky Martin (39) eingeladen. Zufall?

Immerhin ist es kein Geheimnis, dass Ricky schwul ist und Jay als solcher schon häufiger in der Presse bezeichnet wurde. Will Raab die beiden etwa verkuppeln? Oder warum sonst wurde Jay wohl ausgerechnet zusammen mit dem 39-jährigen Star eingeladen, der immerhin sein neues Album „Musica+Alma+Sexo“ vorstellt. Und was will Jay dort? Etwa über seine „Dschungelliebe“ Indira (31) plaudern?

Es wird definitiv spannend heute Abend!

Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Intouch
Schlager-Star Jay Khan bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de