Promiflash Logo
GZSZ-Ulrike & Co. verraten ihre Oscar-PrognosenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ulrike & Co. verraten ihre Oscar-Prognosen

27. Feb. 2011, 23:30 - Promiflash Redaktion

Wahrscheinlich sitzen die Promis noch und genießen ihr leckeres Gala-Dinner und ein nicht minder leckeres Schlückchen Champagner. Denn anlässlich der 83.Oscarverleihung, die in Kürze startet, lud Moët & Chandon zum Gala-Abend nach Berlin ein. Und wenn die Großen rufen, dann hören sie alle: Jan Josef Liefers (46) kam mit Frau Anna Loos (40), und auch Cosma Shiva Hagen (29) ließ es sich nicht nehmen, über den roten Teppich zu schweben.

Im exklusiven Interview mit Promiflash verrieten die Stars, wer für sie die Gewinner der diesjährigen Oscars sind. Wolke Hegenbarth (30), die in einem Traum aus Schwarz erschien, war dabei wohl die einzige, die nicht “Black Swan” als großen Favoriten sieht. „Ich bin großer Natalie Portman-Fan, fand aber den Film nicht gut. Ohne Geschichte, ohne Entwicklung, ohne Inhalt.“ Für sie sind Jeff Bridges (61) und Colin Firth (50) die ganz großen Gewinner, schon vor der offiziellen Vergabe. Sie drückt aber auch Natalie Portman (29) beide Daumen. Aber letzten Endes kann man ja eh nur eins machen: Sich zurücklehnen und abwarten. „Ich lass mich mal überraschen, was die Jury dann so als Begründung parat hat.“

Auch GZSZ-Star Ulrike Frank (42) hat so ihre Favoriten: Colin Firth und „The King’s Speech“. Und warum? „Mir gefällt an dem Film unheimlich, dass das eigentlich keine so wahnsinnig große Geschichte ist, da passiert nicht dauernd irgendwas und trotzdem ist das so spannend und so berührend und ganz besonders und die spielen das ganz, ganz toll.“

„Männerherzen“-Darsteller Maxim Mehmet (35) hingegen wusste gar nicht, wer alles nominiert ist und hat mit unserer Hilfe dann noch folgende Prognose abgeliefert: „Mein Tipp ist ‘The King’s Speech’ als Bester Film. Beste Regie, ich sage mal ‘True Grit’. Colin Firth macht sicher auch das Rennen und ja, Natalie Portman wohl auch.“

Welche Stars mit ihren Vorhersagen recht behalten sollten und was sonst noch spannendes auf der ersten Moët Academy Night passiert ist, das erfahrt ihr natürlich hier auf Promiflash.

Schauspieler Jan Josef Liefers
Getty Images
Schauspieler Jan Josef Liefers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de