Promiflash Logo
Ralph Fiennes' Männlichkeit musste kleiner werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ralph Fiennes' Männlichkeit musste kleiner werden

16. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Ralph Fiennes (48) hat ja 2002 in dem Hannibal Lecter-Thriller „Red Dragon“ mitgespielt, soviel ist bekannt. Für eine Sexszene musste der Schauspieler, der Lord Voldemort in den Harry Potter-Filmen mimt, komplett blankziehen. Ralph hatte damit kein Problem - das Filmteam hingegen schon.

Denn wie nun bekannt wurde, soll seine Männlichkeit einfach zu groß für die Szene gewesen sein. Laut Monsters&Critics soll der Regisseur Brett Ratner (41) beschlossen haben, „ihn“ digital zu verkleinern. Und zwar um ganze sieben Zentimeter. Unglaublich, auch wenn man sich vorstellt, wie das Team vom Schnitt Stunden damit verbrachte, Ralphs zu großen Ralphie digital zu kürzen.

Ob die Geschichte wirklich stimmt, und ob Ralphie wirklich so groß ist, bleibt der allgemeinen Öffentlichkeit erstmal verborgen. Schade eigentlich!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de