Da kann es einer wohl nicht schnell genug gehen. Reese Witherspoon (34) und ihr Liebster Jim Toth, werden jetzt am 26. März vor den Traualtar treten. Die Hochzeit soll auf ihrem Anwesen in Ojai, Kalifornien stattfinden, es soll eine ganz intime Feier mit 100 Gästen werden. Das sieben-Hektar große Anwesen mit vier Schlafzimmern, drei Bädern, zwei Gästehäusern und einem riesigen Pool dürfte ja jedenfalls genug Platz für eine Hochzeitsgesellschaft hergeben.

Sie und Jim Toth (40) wurden das erste Mal im März 2010 zusammen gesehen. Nach nur einem Jahr Beziehung wollen sie nun den Bund fürs Leben schließen. Für Reese wäre es schon die zweite Ehe, denn von 1999 bis 2007 war sie mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (36) verheiratet. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder, Ava (11) und Deacon (7).

Was Ryan wohl zu der anstehenden Hochzeit seiner Ex-Frau sagt?

Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Cast&Crew von Big little Lies
Christopher Polk/Getty Images for The Critics' Choice Awards
Cast&Crew von Big little Lies
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de