Gestern Abend hieß es tapfer sein. Denn Heidi Klum (37) hatte sich für die Germany's next Topmodel-Anwärterinnen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Beim Fotoshooting mit Starfotograf Rankin mussten sich die Models in den Londoner Untergrund begeben und in Horrormanier posen. Und das nicht alleine, sondern, passend zur Location, mit Ratten. Für einige Models war das eine äußerst nervenaufreibende Situation.

Und letztlich konnten auch nicht alle Mädchen überzeugen, denn direkt nach dem Shooting hieß es schon für die erste Kandidatin Abschied nehmen. Für Concetta (18) platzte der Traum vom Topmodel, sie konnte weder Rankin noch Heidi mit ihrer Mimik überzeugen und musste gehen.

Nach einer Challenge, bei der die Mädels einen Royal Guard vor dem Buckingham Palace zum Schmunzeln bringen mussten, drehten manche Mädchen so richtig auf. Mit ganz unterschiedlichen Aktionen, etwa mit einer kleinen Stripeinlage war oder mit einer kleinen Comedy-Vorstellung, gelang es sogar einigen von ihnen.

Beim Livewalk hieß es dann noch einmal alles geben. Mit verbundenen Augen mussten die angehenden Topmodels ihr Können unter Beweis stellen und bei der anschließenden Entscheidung ganz schön zittern. Letztlich reichte es leider nicht mehr für die lustige und leicht tollpatschige Ivon (18), sie konnte schon beim Fotoshoot nicht wirklich überzeugen, musste sogar die Gruppe wechseln, doch irgendwie wollte es einfach nicht klappen. Auch Kandidatin Valerie (20) ist nun nicht mehr bei Germany's next Topmodel mit dabei.

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019
Getty Images
Heidi Klum und Bill sowie Tom Kaulitz im GNTM-Finale, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de