Promiflash Logo
Oliver Pocher Show: Eine Couch voller PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher Show: Eine Couch voller Promis

21. März 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Das Ende der Oliver Pocher-Show ist besiegelt. Bereits am vergangenen Freitag wurde die letzte Folge der Show von und mit Moderator Oliver Pocher (33) ausgestrahlt.

Natürlich ließ Oli es sich nicht nehmen, auf die vergangenen Folgen zurückzublicken. Gerade mit seinen prominenten Studiogästen hatte die Ulknudel viel Spaß. So machte er mit Kylie Minogue (42) Straßenmusik, turnte mit Günther Jauch (54) oder machte sich mit Bastian Pastewka (38) über Modern Talking lustig. Was viele sicherlich gar nicht mehr wissen: Auch mit Heino (72) sang Oli ein Duett, wohingegen er Shakira (34) in einem sexy Einteiler beeindruckte.

Sogar Roberto Blanco (73) nahm auf der Promi-Couch platz.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015
Getty Images
Oliver Kalkofe bei der "Sharknado 3"-Premiere in Berlin im September 2015
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de