Am Samstag war sie noch frohen Mutes, zeigte ihr breites, aber herzliches Grinsen und sogar ihre Herzchenunterhose. Aber Wetten, dass..? Co-Moderatorin Michelle Hunziker (34) ist halt für jeden Spaß zu haben; so kennen und lieben sie die Zuschauer. Dabei sieht es privat momentan gar nicht so rosig aus für die hübsche Blondine. Michelle wurde nämlich von ihrem Freund betrogen.

Daniele Pecci (40) heißt der Mann, ein Italiener, der eine Andere geküsst haben soll. Und das am Bahnhof in Rom mitten in der Öffentlichkeit! Für die Paparazzi ein gefundenes Fressen. Michelle hat natürlich längst mitbekommen, was sich da hinter ihrem Rücken abspielte. „Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache“, sagte sie daraufhin zur Bild und ließ zudem verlauten: „Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder Single.“ Die beiden waren erst seit dem Sommer letzten Jahres nach einer längeren Trennung wieder ein Paar.

Wer jetzt aber glaubt, sie sei am Boden zerstört, der irrt. Michelle sieht das Ganze gelassen, schließlich passiere so etwas Millionen anderer Frauen auch und die Welt habe momentan ganz andere Sorgen.

Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de