Der Frühling ist in Deutschland angekommen und bringt die Hormone so richtig in Wallung. Und auch die Promis können sich vor Frühlingsgefühlen kaum retten. Allen Grund zur Freude haben jetzt nämlich Oliver Pocher (33) und seine Frau Alessandra (28) und das sogar gleich doppelt.

Wie Alessandra der Bunten verriet, bekommt das Paar wieder Nachwuchs: Zwillinge! Eine echte Überraschung: „Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?“ Auch Papa Oliver war von der Neuigkeit so überrascht, dass ihm glatt die Worte fehlten. „Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es“, erklärt die überglückliche Bald-Mami. „Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper.“

Zusammen haben Oliver und Alessandra bereits ein Kind, die 14 Monate alte Nayla Alessandra. Welches Geschlecht die Zwillinge haben und wann genau sie zur Welt kommen sollen, ist noch nicht bekannt. Wir gratulieren dem glücklichen Paar zum doppelten Nachwuchs.

Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Getty Images
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn beim 20-jährigen Jubiläum vom Quatsch Comedy Club
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de