Britney Spears (29) startet durch! Zusammen mit der Rapperin Nicki Minaj (26) geht es für unsere Pop-Diva bald auf Tour. Und die Sängerin überlässt da nichts dem Zufall. Ganz genau ist durchgeplant, was auf der Tour mit dabei sein darf und muss.

Ganz streng soll laut thesun.co.uk darauf geachtet werden, dass Britney kein Fast Food oder Alkohol unter die Nase kommt. Auf die schwarze Liste der nicht erlaubten Substanzen setzte sie Hot Dogs, Pizza und Eis. Auch Bier wird es zum Leidwesen der Crew auf Britneys Tour wohl nicht geben. Sie tut alles, um ihre Shows zu einem großen Erfolg zu machen und dazu gehört natürlich vor allem, dass ihre Stimme und ihr Körper fit sind. Deshalb muss die Luft immer schön feucht gehalten werden und auch ein Sportstudio steht der Pop-Prinzessin für jede Show zur Verfügung.

Nun, dies sind zwar viele Wünsche, aber eigentlich nichts, was wir nicht schon von anderen Pop-Stars wie Madonna (52), Beyonce (29) oder JLo (41) gewohnt wären. Allerdings kommt bei Britney noch eine Besonderheit hinzu: Sie outet sich als großer Fan des mit 50 Jahren verstorbenen Michael Jackson (✝50)! Die Sängerin ordnete an, dass in ihrer Umkleide nur seine CDs und DVDs zu laufen hätten und zwar Nonstop! Mithilfe des Tanzteams des „King of Pop“ möchte Britney seine Tänze nachempfinden.

Britney scheint Michael sehr zu verehren. Wir können gespannt sein, wie viel seines Stils in ihren Shows zu sehen sein wird. Auf alle Fälle hätte sie sich ein schlechteres Vorbild aussuchen können. Was meint ihr – wird Britneys Tour zu einem Erfolg?

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de