Promiflash Logo
Maite Kellys Bauchumfang schrumpft gewaltig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kellys Bauchumfang schrumpft gewaltig!

15. Mai 2011, 14:17 - Promiflash Redaktion

Maite Kelly (31) gilt seit der ersten Let's Dance-Show als absolute Favoritin auf den Siegertitel. Die kesse Sängerin hat ganz Deutschland bewiesen, dass man auch mit ein paar Kurven eine sexy Sohle aufs Parkett legen kann. Maite hat allerdings so hart an ihrer Tanzperformance gearbeitet, dass sie extrem an Bauchumfang verloren hat.

Uns hat sie verraten, wie sich das Tanzen auf ihre Figur ausgewirkt hat. „Ich hab nicht so viel abgenommen, ich hab nur Muskelmasse aufgebaut. Das harte Training hat sich ausgezahlt. Ich habe viele Zentimeter verloren, ich glaube, ich habe neun oder zehn Zentimeter nur am Bauchumfang verloren.“ Das war aber noch nicht alles: „Und an den Beinen auch fünf oder sechs und an den Armen sind es drei Zentimeter oder so, deswegen lohnt sich Sport total, man muss nicht viel abnehmen und bekommt trotzdem Muskeln am Bauch“, so die sympathische 31-Jährige.

Gerade weil Maite endlich einmal Erfolge an ihrem Body sieht, steht für sie eines fest: „Ich mache weiter, Tanzen funktioniert bei mir anscheinend am besten.“ Kein Wunder, dass Maite gefragt ist wie nie, uns hat sie nämlich verraten: „Ich wurde jetzt schon gebucht für den Weltdiabetes-Tag, da werden Christian und ich zusammen für den guten Zweck tanzen, um einfach Übergewichtige zu motivieren und ARD hat mich angesprochen für das Fernsehballett.“

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de