Gerade lief das große Finale von Let's Dance! Nachdem in den letzten Wochen schon acht Kandidaten samt ihren Tanzpartnern die Tanz-Show verlassen mussten, war es nun heute endlich so weit - der Sieger wurde gekürt!

Am Anfang konnten wir noch einmal alle Ehemaligen bei "Time of my Life" bestaunen, als sie ihre Tanz-Talente unter Beweis stellten. Im Anschluss galt die Aufmerksamkeit wieder ganz Maite Kelly (32) und Moritz A. Sachs (32). Die beiden legten jeweils drei Super-Tänze aufs Parkett und bekamen von der Jury größtenteils nur Lob. Maite erreichte insgesamt 113 Punkte und Moritz 112. Damit lieferten sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und somit lag ihr Schicksal ganz allein in den Händen der Zuschauer.

Und diese haben nun entschieden, wer der Dancing-Star 2011 sein soll! Maite kann in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Sophia Thomalla (21) treten und sich nun mit dem Titel schmücken!

„Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de