Wie verliert man 30 Pfund – also etwa 15 kg – in nur unglaublichen 40 Tagen? Britney Spears (29) macht es vor und Tausende von Frauen würden es ihr sicher gerne gleichtun. Nun verrät eine Quelle gegenüber dem National Enquirer Britneys Diät-Geheimnis.

Die Sängerin sieht so gut aus, wie schon lange nicht mehr und angeblich gibt es dafür einen ganz bestimmten Grund: Ihr Freund Jason Trawick (39). „Er unterbindet Britneys ständige Besuche bei Starbucks und somit die Süßigkeiten und kalorienreichen Kaffee-Drinks,“ so die Quelle. Und damit nicht genug. Denn Jason scheint die gute Britney nicht nur mit Verboten, sondern auch durch liebevolle Unterstützung in Form zu halten. „Außerdem begleitet er Britneys Diät und Trainingsprogramm, um ihre Motivation zu unterstützen,“ verrät der Insider.

Glückwunsch! So viel Selbstdisziplin ist man von dem blonden Fast-Food-Fan schon lange nicht mehr gewohnt. Doch laut Insider soll die Sängerin eine ganz besondere Motivationsquelle haben: „In Form zu sein ist für Britney ein ganz spezieller Weg, ihrem Ex Kevin Federline (33) eins auszuwischen. Während Victoria (Kevins derzeitige Freundin) von ihrer Schwangerschaft aufgedunsen ist, ist es Britneys seltsame Art, Rache zu üben, indem sie heiß aussieht.“ Klingt nach einem wirren Gedankengang, doch es ist sicher nicht das erste Mal, dass jemand aus den falschen Gründen, das Richtige tut.

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de