Viele Männer würden sich wünschen, einmal der Mann an der Seite von Britney Spears (29) zu sein: Nicht so Twilight-Star Kellan Lutz (26)! Der Schauspieler hat der Sängerin jetzt nämlich einen Korb gegeben, denn er möchte nicht ihr Lover sein – jedenfalls nicht in ihrem neuen Video.

Britney hatte sich Kellan als Flirt-Partner in ihrem Video zur neuen Single „I Wanna Go“ gewünscht, in dem er sie erst vor einer Horde fieser Paparazzi retten sollte, um dann mit ihr auf einem Autorücksitz rumzumachen. Doch Kellan hatte wohl keine Lust darauf, denn er lehnte dieses Angebot laut Hollywood Life dankend ab. Vielleicht auch, weil er nicht die einzige Wahl für Britney war, denn Matthew McConaughey (41) soll ebenfalls angefragt worden sein.

Ob McConaughey nun diesen Part übernehmen wird, ist nicht bekannt, aber Britney wird sicherlich bald jemanden für diese interessante Rolle finden.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de