Schon seit der Steinzeit wird bei den Menschen gekaut. Damals war es noch Baumharz, mittlerweile sind es die Kaugummis, die es in unzähligen Geschmacksrichtungen zum Kauen gibt. Kunterbunt von kugelrund bis zum Dragee, für extra große Blasen oder auch zum Schutz der Zähne – überall sieht man die Gummis in den Mündern aufblitzen, so natürlich auch bei den Promis.

Lässiges Kaugummigekaue bei Filmstars wie Al Pacino (71) oder Brad Pitt (47) kennt man nur zu gut, aber auch die Damen spielen gerne mit der klebrigen Masse im Mund: So zum Beispiel Brooklyn Decker (24), Miley Cyrus (18) oder auch Katy Perry (26). Warum auch nicht? Es soll ja gut für die Zähne sein und auch entspannend wirken.

Am lässigsten wirkt aber ohne Frage David Beckham (36), der sein Kaugummi souverän in die Luft befördert und es direkt wieder mit dem Mund auffängt. Da wird das Kauen ja fast schon zum Sport.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brooklyn Decker auf dem #BlogHer-Event in New York
Astrid Stawiarz/Getty Images
Brooklyn Decker auf dem #BlogHer-Event in New York
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de