Oh wie süß! Die werdende Mama Pink (31) zeigt sich ja gern mal mit ihrem tollen Babybäuchlein und präsentiert der Welt ganz stolz, wie doll Mini-Pink in ihr wächst. Und obwohl es in den letzten Schwangerschaftsmonaten ja bekanntlich sehr schnell geht, ist man doch überrascht, wie kugelrund die glückliche Sängerin schon ist. So war sie, als wir sie das letzte Mal spazieren gehen sahen, bei Weitem noch nicht so rund, wie vor Kurzem, als sie in Malibu aus ihrem schicken Cabrio stieg.

In einem weißen Umstandskleid, das ihr um den Körper flatterte, sah sie wirklich überaus hübsch und zufrieden aus. Anscheinend bekommt ihr die Schwangerschaft ganz hervorragend. Aber so wie es aussieht, wird diese nun nicht mehr allzu lange andauern, denn ganz augenscheinlich steht die Geburt des kleinen Pink-Sprösslings kurz bevor. Wir warten also gespannt und freuen uns schon jetzt auf die tollen Baby-Bilder!

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de