Nun ist es offiziell! Britney Spears (29) hat die offiziellen Tourdaten für ihre Europatournee bekannt gegeben. Und jetzt werden alle deutschen Britney-Fans den Atem anhalten. Aber ihr könnt ganz beruhigt sein, denn sie kommt auch nach Deutschland, und zwar – Trommelwirbel – nach Köln.

Am 18. Oktober kommt die Sängerin mit ihrem neuen Album „Femme Fatale“ auf große Welttournee und macht auch in der LANXESS-Arena Halt. Doch wer jetzt schon gleich die Tickets buchen möchte, der muss sich leider noch gedulden, so hat der Vorverkauf noch nicht begonnen. Wie teuer die Eintrittskarten werden, ist daher auch noch nicht bekannt, aber man kann sich fast sicher sein, dass sie wieder eine tolle Show hinlegen wird und so bezahlen die hartgesottenen Fans auch gern mal ein paar Euro mehr!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de