Was für ein Schock! Britney Spears' (29) Vater Jamie Spears (58) hat zwar noch die Vormundschaft über die Sängerin, aber geht das dann nicht doch zu weit? Denn er verbietet der erwachsenen Frau nun, ihren Freund Jason Trawick (39) zu heiraten und mit ihm ein weiteres Kind in die Welt zu setzen.

Schon seit drei Jahren kümmert er sich um seine Tochter, deren Erwachsenenstatus damit quasi aufgehoben wurde. Doch trotz Britneys derzeitigem Erfolg auf allen Ebenen greift er immer noch so drastisch in ihr Leben ein. Laut der amerikanischen InTouch verstehe er zwar, dass sie Jason liebe und mit ihm eine Familie gründen möchte, aber er habe Angst vor einem erneuten Zusammenbruch. „Er hat das Gefühl, dass sie immer noch zu instabil ist, um ein neues Baby zu bekommen“, soll ein Insider dem Magazin erzählt haben.

Ihr Krankenhausaufenthalt 2008 soll durch postnatale Depressionen ausgelöst worden sein. Und angeblich sorge sich Jamie nun sehr um seine inzwischen doch sehr gefestigte Tochter. Aber die Sängerin wünscht sich nach ihren zwei Söhnen Sean (5) und Jayden (4) unbedingt noch ein Mädchen. Ob sie sich in dieser Angelegenheit reinreden lässt? Wir werden es sehen!

Britney SpearsFayesVision/WENN.com
Britney Spears
Britney SpearsWENN
Britney Spears
Britney SpearsBulls Press
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de