Promiflash Logo
Miley Cyrus ist "so undercover" in UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus ist "so undercover" in Unterwäsche

2. Juni 2011, 16:09 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) hat nach ihrer Hannah Montana-Rolle nicht bloß als Sängerin Erfolge gefeiert, auch als Schauspielerin ist sie immer noch aktiv. Und bald bekommt man in dieser Hinsicht auch endlich mal wieder etwas von ihr zu sehen.

Wie bereits im vergangenen Herbst bekannt wurde, hatte Miley eine neue Hauptrolle ergattert und die Dreharbeiten zu dem witzigen Agenten-Streifen „So Undercover“ liefen auch bereits im vergangenen Jahr an. In dem Film spielt Miley die Privatdetektivin Molly Morris, die vom FBI engagiert wird, um sich in eine Studentenverbindung einzuschleusen. Dort muss sie sich von der schlagfertigen Ermittlerin zur kultivierten, feinsinnigen Studentin verwandeln, um die Tochter des einstigen Mafioso zu bewachen. Der Film soll eine Action-Komödie werden, in der Miley sogar kämpfen muss.

Doch neben den Action-Szenen gibt es auch zahlreiche witzige und auch aufreizende Momente, wie beispielsweise die Pyjama-Party der Studentinnen. Genau aus diesem Teil sind nun erste Bilder aufgetaucht, in denen Miley nur mit einem roten, kurzen Spitzentop und einer Boxershorts bekleidet ist, welches wohl ihren „Schlafanzug“ darstellen soll.

Dieser Ausschnitt lässt schon erahnen, dass die singende Schauspielerin bestimmt auch an anderen Stellen viel Haut zeigen wird. Der Streifen kommt übrigens im Oktober dieses Jahres in die amerikanischen Kinos und sicher dann auch bald zu uns nach Deutschland.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de