Promiflash Logo
Timberlake & Spears: Seit 9 Jahren FunkstilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Timberlake & Spears: Seit 9 Jahren Funkstille

4. Juni 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie als Teenie-Stars ein Paar waren, gehen Justin Timberlake (30) und Britney Spears (29) schon lange getrennte Wege. Justin hat jetzt in einem Interview verraten, dass er seit der Trennung im Jahr 2002 keinen Kontakt mehr zu Britney hatte.

„Ich wünsche ihr nur das Beste – aber das geht ja auch ohne miteinander zu reden“, sagte er gegenüber Vanity Fair. „Wir haben bestimmt schon seit neun oder zehn Jahren nicht mehr miteinander gesprochen.“ Auf die Beziehung zu ihr blickt er mit gemischten Gefühlen zurück, denn damals seinen sie einfach zwei Kids gewesen, die zur gleichen Zeit das gleiche gemacht haben.

„Wenn man erwachsen wird, dann machen Entscheidungen, die man als Kind getroffen hat keinen wirklichen Sinn mehr. Ich will nicht für sie sprechen, aber ich war damals ganz anders als heute. Wir waren einfach nicht normal“, erklärt Justin, der glaubt, dass sie zu viel Zeit damit verbracht hätten, die größten Teenie-Idole gewesen zu sein. Das klingt allerdings so, als ob Justin auf seine Ex immer noch nicht gut zu sprechen wäre. Vielleicht kommt es ja doch noch mal zu einer Aussprache, an der Zeit wäre es jedenfalls.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de