Promiflash Logo
Miley Cyrus nimmt Song mit ihrem Bruder auf!ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus nimmt Song mit ihrem Bruder auf!

6. Juni 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) singt bald einen Song mit ihrem Bruder Trace (22)! Die 18-jährige Sängerin hat diesem ungewöhnlichen Duett auf Twitter zugestimmt. Musiker Trace, der von Mileys Vater Billy Ray (49) adoptiert wurde, hatte dieses Jahr die neue Band „Ashland High“ gegründet, nachdem sich seine alte Band „Metro Station“ auflöste.

Jetzt arbeitet Trace also an einem Debut-Album für die neue Band und wollte seine Fans mit dem Miley-Duett überraschen. „An alle, die mich gefragt haben. Ja, es stimmt: Miley und ich planen einen gemeinsamen Song für mein neues Ashland High Album aufzunehmen! Der Song ist der Wahnsinn! Miley killt den Refrain!“, twitterte Trace.

Eine schöne Idee, die sicherlich auch die Miley-Fans freuen wird. Denn auch der Hannah Montana-Star ist schon ganz aufgeregt und twitterte ihrem Bruder: „Kann es kaum abwarten mit dir ins Studio zu gehen. Dieses Lied ist richtig geil.“ Wir sind gespannt auf diese Zusammenarbeit, aber ein Erfolg wird es bestimmt werden!

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de