Promiflash Logo
Heidi Klums GNTM-Outfit: Ein Hin- oder Weggucker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums GNTM-Outfit: Ein Hin- oder Weggucker?

11. Juni 2011, 7:42 - Promiflash Redaktion

Beim großen Germany's next Topmodel-Finale hüllten sich die drei Finalistinnen immer wieder in die schönsten Kleider und auch die beiden männlichen Juroren Thomas Rath (40) und Thomas Hayo (41) hatten sich schick gemacht und trugen Anzüge. Genau dem Anzug-Trend wollte sich wohl auch Heidi Klum (38) beugen und entschied sich für einen ziemlich bunten Zweiteiler.

Die enge Hose und der Blazer waren wild gemustert und leuchteten in allen erdenklichen Regenbogenfarben. Der Anzug an sich wäre ja vielleicht noch ein ganz schöner Hingucker gewesen, doch das gelb-schwarz karierte Oberteil, das unter der Jacke heraus guckte, war dann doch eher zum Weggucken... Ein Lichtblick waren dann aber die schwarzen High Heels, die sie dazu kombinierte.

Ein wenig erinnerte ihr Outfit an Wetten, dass..?-Moderator Thomas Gottschalk (61), der auch immer gerne bunte oder auffällige und vor allem karierte Anzüge oder Accessoires wählt. Wollte sie sich mit diesem Auftritt also schon mal so indirekt als Gottschalk-Nachfolgerin bewerben? Nur für diesen Posten reichen einzigartige Outfits allein nicht aus.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de