Promiflash Logo
"Wetten, dass?": Bei Jennifer Lopez war's luftig!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass?": Bei Jennifer Lopez war's luftig!

18. Juni 2011, 19:36 - Promiflash Redaktion

Uupsi, was war denn da los? Jennifer Lopez (41) setzte sich kurze fünf Minuten auf die Wetten, dass...?-Couch und stritt mit DSDS-Juror Dieter Bohlen (57), welches Superstar-Format das bessere sei. Aber bis sie dahin kam, war es eine luftige Angelegenheit.

Denn ihr hübsches Flatterkleid hatte im spanischen Palma de Mallorca ein bisschen zu viel Schwung drauf. Zusätzlich war das Kleid vorn auch ziemlich weit ausgeschnitten. Und so musste Thomas Gottschalk (61) ihr sogar helfen, ganz stilvoll und ohne Schlüpferblitzer zurück hinter die Bühne zu gehen, um sich für ihren Auftritt von „On The Floor“ noch einmal umzuziehen. Mal sehen, ob sie da ein Outfit anhat, das etwas besser standhält.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de