Uupsi, was war denn da los? Jennifer Lopez (41) setzte sich kurze fünf Minuten auf die Wetten, dass...?-Couch und stritt mit DSDS-Juror Dieter Bohlen (57), welches Superstar-Format das bessere sei. Aber bis sie dahin kam, war es eine luftige Angelegenheit.

Denn ihr hübsches Flatterkleid hatte im spanischen Palma de Mallorca ein bisschen zu viel Schwung drauf. Zusätzlich war das Kleid vorn auch ziemlich weit ausgeschnitten. Und so musste Thomas Gottschalk (61) ihr sogar helfen, ganz stilvoll und ohne Schlüpferblitzer zurück hinter die Bühne zu gehen, um sich für ihren Auftritt von „On The Floor“ noch einmal umzuziehen. Mal sehen, ob sie da ein Outfit anhat, das etwas besser standhält.

Jennifer LopezThomas Faehnrich/WENN.com
Jennifer Lopez
Jennifer LopezThomas Faehnrich/WENN.com
Jennifer Lopez
Jennifer LopezThomas Faehnrich/WENN.com
Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de