Britney Spears (29) hat einen großen Fan! „The City“-Star Whitney Port (26) besuchte wie viele andere Fans des Pop-Sternchens ein Konzert der aktuellen Femme Fatal-Tour. Und sie war begeistert.

Das ließ Whitney auf celebuzz.com verlauten. Gemeinsam mit einer Freundin rockte sie auf Britneys Konzert ab. Da war es offenbar auch egal, dass die beiden Mädels viele der ganz aktuellen Songs gar nicht richtig kannten. Denn zur Freude ihrer Fans performte Britney auch viele ältere Songs, mit denen sie am Anfang ihrer Karriere groß rauskam.

Whitney hat sich nun davon überzeugt, dass Britney Spears noch weiß, wie man ein Publikum begeistert: „Das Set, die Musik, die Kostüme, die Tänzer, einfach alles war perfekt und großartig!“ Der Reality-Star kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und wird sicher nicht auf ihrem letzten Britney-Konzert gewesen sein.

Whitney Port in Los Angeles
Getty Images
Whitney Port in Los Angeles
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Whitney Port im Januar 2019
Getty Images
Whitney Port im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de