Na erkennt ihr diese junge Dame? Süßes, schüchternes Lächeln und braune Rehaugen – wer könnte das wohl sein? Zugegeben, unser heutiges Rätsel ist nicht gerade einfach, aber mit ein paar Tipps durchaus lösbar.

Das süße Mädel hat schon früh angefangen, in der Showbranche Fuß zu fassen und war bereits in diversen Filmen und einer US-Sitcom zu sehen. Privat steht sie total auf Sport und lässt sich hin und wieder bei Basketballspielen der L.A. Lakers blicken, wo sie die Mannschaft auf dem Feld kräftig anfeuert.

Vor allem beim Nachnamen dieses Girls müsste der Groschen fallen, denn ihre große Schwester ist eine bekannte Schauspielerin, deren Namen in aller Munde ist. Vor allem in den vergangenen Tagen stand ihre Schwester im Fokus der Öffentlichkeit. Das Foto ist zwar schon vor ein paar Jahren geschossen worden, aber vielleicht könnt ihr ja dennoch erraten, welchen Star wir hier suchen. Viel Spaß beim Rätseln!

Auflösung:

Viele von euch haben es bereits erahnt: Das Mädchen, das wir bei unserem Promirätsel suchten, ist natürlich Stella Hudgens, die kleine Schwester von High School Musical-Star Vanessa (22).

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de