Nun sind sie also zu fünft! Comedian Oliver Pocher (33) und seine Frau Alessandra (28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Tochter Nayla Alessandra (1), haben die beiden nun zwei gesunde Jungen bekommen. In einer Klinik bei Köln kamen die Zwei ein wenig eher als geplant zur Welt.

Einen besseren Termin hätten sich die frischgebackenen Eltern aber wohl gar nicht aussuchen können, denn immerhin gaben sie sich vor genau einem Jahr das Ja-Wort. Wie Bild berichtet, geht es der gesamten Familie sehr gut, obwohl die Zwillinge rund dreieinhalb Wochen zu früh das Licht der Welt erblickten. Jetzt wird allerdings mit Sicherheit eine ziemlich anstrengende Zeit auf das Paar zukommen, denn schließlich müssen sie nun alles hoch zwei durchleben. Die Befürchtung hatte Papa Oliver wohl auch selbst schon, denn er verschob seine anstehende Tour auf 2012 und verkündete zudem auf seiner Internetseite: „Eine Zwillingsschwangerschaft ist doch deutlich einschneidender als eine 'einfache'. Wer es schon einmal mitgemacht hat, der weiß, wovon ich spreche. Alles passiert mal zwei und das macht es auch doppelt so zeitintensiv.“

Wir gratulieren Alessandera und Oliver von Herzen zur Geburt ihrer Zwillinge und freuen uns auf das erste Bild der Fünf!

Oliver Pocher, Moderator
Getty Images
Oliver Pocher, Moderator
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Bambi 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de