Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry zurück zur Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry zurück zur Ex?

10. Okt. 2011, 10:18 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (27) will es angeblich noch mal mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (26) versuchen. Nach über sechs Jahren On/Off-Beziehung trennten die beiden sich im Mai dieses Jahres. Nun sollen sich der Prinz und die Blondine nochmal getroffen haben, um über ihre Beziehung zu sprechen.

„Harry will die Romanze wieder aufleben lassen“, will ein Freund der beiden gegenüber der Mail on Sunday wissen. „Er sagt, dass Chelsy einzigartig ist und auch wenn er mit anderen Mädchen zusammen war, liebt er sie immer noch. Chelsy hat ihn am Freitagabend für ein Dinner in ihre Wohnung eingeladen und er blieb bis in die frühen Morgenstunden. Chelsy hat immer noch Gefühle für ihn und denkt darüber nach, es noch einmal zu versuchen.“ Doch auch wenn Chelsy darüber nachdenkt, der Beziehung noch eine Chance zugeben, so habe sie doch Bedenken eine Prinzessin zu werden. „Harry war Chelsys erste Liebe, aber sie will keine Prinzessin werden. Sie ist eine eigenständige Frau und will ihre eigene Karriere machen“, sagt der Freund weiter.

Harry hält sich zurzeit in Kalifornien auf, um dort für zwei Monate einer Trainingseinheit zur Führung eines Apache-Hubschraubers beizuwohnen. Wie es mit den beiden weitergehen wird und ob es zu einer erneuten Beziehung kommen wird, bleibt derzeit abzuwarten.

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de