Promiflash Logo
Prinz Harry datet tätowierte "Kate Middleton"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry datet tätowierte "Kate Middleton"

22. Okt. 2011, 15:02 - Promiflash Redaktion

Ist sie etwa seine Neue? Prinz Harry (27) weilt derzeit in Kalifornien, um im Rahmen seiner Militärausbildung ein Flugtraining zu absolvieren. Nach der Arbeit soll der Party-Prinz gerne durch die Bars und Clubs San Diegos gezogen sein. Auf diesen Streifzügen hat er jetzt die Cocktailmixerin Jessica Donaldson (27) kennengelernt.

Sie arbeitet an der Bar eines Hotels und sei, laut The Sun, „ein wildes Mädchen“. Die beiden sollen sich nach dem Kennenlernen vor zwei Wochen mehrmals getroffen haben, ständig per SMS flirten und sogar in der Öffentlichkeit rumgeknutscht haben. Jessica sieht Kate Middleton (29) angeblich zum Verwechseln ähnlich, nur mit einem großen Blumen-Tattoo auf ihrer Seite. Die Bilder von dem Barmädchen lassen tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit der Herzogin von Cambridge erkennen. Weicht Harry etwa dieses Mal von seinem blonden Beuteschema ab und orientiert sich an den Vorlieben seines Bruders Prinz William (29)?

Harry ist derzeit wieder Single. Nach seiner langjährigen On-Off-Beziehung zu Chelsy Davy (26) war er für kurze Zeit mit dem Unterwäschemodel Florence Brudnell-Bruce (25) zusammen. Von ihr trennte er sich allerdings im August. Seitdem versuchten viele Mädchen seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber der junge Prinz soll nur Augen für Jes haben. Harry wird noch zwei Wochen in Kalifornien bleiben, bevor er sein Training in Arizona fortsetzt. Wir sind gespannt, ob er seine Beziehung zu Jes in dieser Zeit festigen kann, oder sie doch nur ein weiterer Flirt ist.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de