Ist sie etwa seine Neue? Prinz Harry (27) weilt derzeit in Kalifornien, um im Rahmen seiner Militärausbildung ein Flugtraining zu absolvieren. Nach der Arbeit soll der Party-Prinz gerne durch die Bars und Clubs San Diegos gezogen sein. Auf diesen Streifzügen hat er jetzt die Cocktailmixerin Jessica Donaldson (27) kennengelernt.

Sie arbeitet an der Bar eines Hotels und sei, laut The Sun, „ein wildes Mädchen“. Die beiden sollen sich nach dem Kennenlernen vor zwei Wochen mehrmals getroffen haben, ständig per SMS flirten und sogar in der Öffentlichkeit rumgeknutscht haben. Jessica sieht Kate Middleton (29) angeblich zum Verwechseln ähnlich, nur mit einem großen Blumen-Tattoo auf ihrer Seite. Die Bilder von dem Barmädchen lassen tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit der Herzogin von Cambridge erkennen. Weicht Harry etwa dieses Mal von seinem blonden Beuteschema ab und orientiert sich an den Vorlieben seines Bruders Prinz William (29)?

Harry ist derzeit wieder Single. Nach seiner langjährigen On-Off-Beziehung zu Chelsy Davy (26) war er für kurze Zeit mit dem Unterwäschemodel Florence Brudnell-Bruce (25) zusammen. Von ihr trennte er sich allerdings im August. Seitdem versuchten viele Mädchen seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber der junge Prinz soll nur Augen für Jes haben. Harry wird noch zwei Wochen in Kalifornien bleiben, bevor er sein Training in Arizona fortsetzt. Wir sind gespannt, ob er seine Beziehung zu Jes in dieser Zeit festigen kann, oder sie doch nur ein weiterer Flirt ist.

Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992
Getty Images
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz Harry und Daphne Dunne in Sydney 2018
Getty Images
Prinz Harry und Daphne Dunne in Sydney 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de