Anzeige
Promiflash Logo
Justin Timberlake & Amanda Seyfried sind "In Time"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake & Amanda Seyfried sind "In Time"

2. Nov. 2011, 16:48 - Promiflash Redaktion

„Zeit ist Geld“, sagte schon Benjamin Franklin. In dem Actionspektakel „In Time“ wurde dieses Motto nun auf die Spitze getrieben. Der Film skizziert eine düstere Zukunft, in der die Menschen nur 25 Jahre alt werden können und sich jede weitere Lebensminute erarbeiten oder eben ergaunern müssen. Mit Justin Timberlake (30) und Amanda Seyfried (25) in den Hauptrollen überzeugt der Streifen auf ganzer Linie.

Heute waren die beiden Hollywood-Stars in Berlin, um eben diesen Science-Fiction-Film zu promoten. Hierfür trafen sie im noblen Hotel Adlon am Brandenburger Tor ein, ließen sich geduldig fotografieren und gaben den umstehenden Fans Autogramme. Amanda kam zu dem Pressetermin in einem bezaubernden blauen Kleid mit raffinierten Cut-Outs, Justin erschien lässig in Jeans und Lederjacke.

Auf der nachfolgenden Pressekonferenz, bei der natürlich auch Promiflash anwesend war, war das Hauptthema natürlich die Zeit und ihre Vergänglichkeit. Justin erklärte hierzu, dass er nach dem Film zu der Erkenntnis gekommen ist, dass es besser ist, nicht zu wissen, wann die eigene Zeit abläuft. Mit einem zusätzlichen Lebensjahr würde er aber kaum mehr anfangen, als sich mal ordentlich auszuschlafen, wie er selbst sagte. Amanda erklärte außerdem, dass für sie das Surfen im Internet verschwendete Zeit ist. „Man will nur ein bisschen herumsurfen und schon ist es mitten in der Nacht“, sagte die Blondine, die ihre Mähne für den Film allerdings unter einer dunkelroten Bob-Perücke versteckte.

Was die beiden sonst noch erzählten und was es mit Amandas High Heels auf sich hat, die sie während des gesamten Films trug, erfahrt ihr später hier auf Promiflash.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de