Promiflash Logo
Miley Cyrus & Shakira singen bald im Duett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus & Shakira singen bald im Duett!

7. Jan. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal eine interessante und zudem noch unerwartete Konstellation! Denn damit gerechnet haben wohl die wenigsten. Doch es wird tatsächlich schon bald ein Duett von Shakira (34) und Miley Cyrus (19) geben! Die beiden Sängerinnen sollen laut Medienberichten bereits gemeinsam im Studio gewesen sein und die Zusammenarbeit mehr als gut geklappt haben.

„Love & Rock“ wird die Single heißen, die für den guten Zweck bestimmt ist und deren gesamte Einnahmen gespendet werden sollen. Miley und Shakira wollen mit ihrem Duett Kinder unterstützen, die an schweren Herzproblemen leiden. Pünktlich zum Valentinstag, dem Tag der Liebenden, soll die Single im Rahmen einer Charity-Gala Premiere feiern. Auch ein Musikvideo soll bereits im Kasten sein, die Fans von Shakira und Miley dürfen also gespannt sein. Für beide ist es nicht das erste Mal, dass sie sich mit Hilfe ihrer Musik für wohltätige Zwecke engagieren, was sehr löblich ist. Und wenn dabei noch ein guter Song herauskommt – umso besser! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich das Duett der beiden wohl anhören wird!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de