Schon jetzt bereiten sich die Stars auf das neue Dschungel-Abenteuer vor, denn der Start für das Dschungelcamp 2012 steht kurz bevor. Doch während die Kandidaten nun inzwischen zumindest für die Macher der Show feststehen dürften, fragen wir uns jedoch: Wird Dirk Bach (50) auch dieses Mal gemeinsam mit Sonja Zietlow (43) die Show moderieren?

Eigentlich lief ja am 6. November erst Hape Kerkelings (47) „Kein Pardon – Das Musical“ an, in dem Dirk die Rolle des Heinz Wäscher übernimmt. Die Show wird in Düsseldorf an fünf Tagen in der Woche aufgeführt und da bleibt kaum Zeit für einen 16-tägigen Abstecher in den australischen Busch. Doch keine Sorge: Dirk lässt sich auch in diesem Jahr das Maden-Spektakel nicht entgehen und hat für seine Zeit im Dschungel Urlaub beantragt: Auf seiner Homepage ist zu lesen, dass er bereits seit dem 31. Dezember nicht mehr am Capitol-Theater spielt und erst am 1. März zurückkehren wird.

Somit kann sich Dirk auch nach dem Camp noch einige Tage Freizeit gönnen, um den Jetlag abzuschütteln und die fiesen Bilder aus den uns noch bevorstehenden Dschungelprüfungen zu vergessen. Alle Fans des korpulenten Entertainers müssen jedoch solange auf ihn verzichten und wohl mit seiner Zweitbesetzung vorlieb nehmen.

Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf
Getty Images
Sonja Zietlow im Mai 2013 in Iffeldorf
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de