Promiflash Logo
Darum geht Micaela Schäfer ins DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum geht Micaela Schäfer ins Dschungelcamp

9. Jan. 2012, 6:17 - Promiflash Redaktion

Sie war die Erste, die von RTL offiziell als Teilnehmerin der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel bekannt gegeben wurde. Mit Erotikmodel Micaela Schäfer (27) werden vor allem die männlichen Zuschauer was Hübsches zum Anschauen haben, denn die 27-Jährige hat kein Problem damit, sich hüllenlos zu zeigen. Auch nicht im australischen Dschungel. Warum aber hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin dazu entschlossen, bei dem TV-Format mitzumachen?

In der heutigen RTL Punkt 6-Sendung beantworte Micaela diese Frage, und siehe da: „Ich mache es nicht nur wegen des Geldes und des Ruhmes. Auch wegen des Abenteuers, ich langweile mich schnell.“ Ein Abenteuer ist der zweiwöchige Aufenthalt im Dschungel allemal und Micaela freut sich auch schon riesig auf die kommenden Tage. Und entgegen aller Vorurteile, sie könne das Image der Dschungel-Zicke erlangen, beteuert Micaela: „Dschungel-Zicke ganz bestimmt nicht, ich bin aber schon ein Typ, der seine Meinung sagt.“

Auch wenn sie also nicht auf mehr Ruhm aus ist, steht die Dschungelcamp-Kandidatin schon jetzt im Fokus der Öffentlichkeit.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de