Promiflash Logo
Pixie Lotts Mama: Prinz Harry als SchwiegersohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Lotts Mama: Prinz Harry als Schwiegersohn

14. Jan. 2012, 17:48 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie mit ihrem Freund, dem Model Oliver Cheshire, das große Los gezogen hat und alles wirklich fantastisch läuft in ihrer Beziehung, gibt es doch noch einen weiteren jungen Mann, für den Pixie Lott (20) eine kleine Schwäche hat. Niemand Geringeres als Rotschopf Prinz Harry (27) hat es dem Popstar angetan. Und auch ihre Mama wäre mit dieser Wahl mehr als einverstanden.

Wie die 20-Jährige jetzt der Cosmopolitan verriet, hat sie, wie wohl viele andere kleine Mädchen auch, seit ihrer Kindheit davon geträumt, einmal Prinzessin zu sein. „Jemand hat mich mal gefragt, ob ich gerne Prinzessin werden würde und ich antwortete: 'Ja, will das nicht jedes Mädchen?' Ich denke meine Mutter würde es gerne sehen, wenn ich mit Prinz Harry zusammenkäme“, so die blonde Sängerin.

Derzeit ist sie allerdings glücklich mit ihrem Oliver liiert, mit dem sie gerade einen romantischen Urlaub auf Mauritius verlebt. Das Prinzessinnen-Dasein muss also erstmal noch ein wenig warten. Aber im Alter von 20 Jahren steht ihr ja noch ein ganzes Leben bevor und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja irgendwann tatsächlich an der Seite des royalen Nachkommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de