Promiflash Logo
Nach Dschungel-Prüfung: Jazzy schwer enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Prüfung: Jazzy schwer enttäuscht

16. Jan. 2012, 23:13 - Promiflash Redaktion

Das hatte sich Jazzy (36) sicher anders vorgestellt: Eigentlich hatte sie gerade allen Mut zusammen genommen, um sich bei der Dschungelprüfung nicht zu blamieren und ihren Mitbewohnern mit dem Sammeln der Sterne ein köstliches Mahl zu organisieren, doch zurück im Dschungel-Lager schenkt ihr kaum jemand Beachtung – was ist da los?

Für die vierte Dschungelprüfung „Gute Mine zum bösen Spiel“ begab sich die Sängerin zu einer Bergwerksmine, wo fünf mit gruseligen Dingen befüllte Loren auf sie warteten. In Lore Eins fanden sich da beispielsweise Aale und Krebse, die verhindern sollten, dass die zwei verborgenen Sterne zu einfach gefunden werden. Doch Jazzy zeigte sich tapfer und ergatterte einen der begehrten Stücke. Auch durch Schlangen, stinkende Fischabfälle, Ratten und Minenschlamm wühlte sie sich durch und konnte so insgesamt sechs von elf Sternen für ihr Team holen.

Sichtlich stolz kehrte sie dann ins Camp zurück, um von ihren Aufgaben zu erzählen, doch die übrigen Promis schienen sich nicht sonderlich für die Sängerin und ihren Erfolg zu freuen. Lieber dösten sie gedankenverloren auf ihren Liegen und kümmerten sich kaum um die noch immer Adrenalin-geladene Sängerin. Zeichnet sich da die Sympathie zu Jazzy im Camp ab? Bleibt zu hoffen, dass Jazzy sich die Ignoranz der übrigen Promis nicht zu Herzen nimmt und weiter mutig kämpft, schließlich hat sie heute bewiesen, dass sie dem Projekt „Dschungelcamp“ mit dem nötigen Ernst begegnet!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de