Ganz Deutschland ächzt derzeit unter der plakativen Zurschaustellung von Micaela Schäfer (28) - naja, nicht ganz, denn einen gibt es da, der die Rundungen und Reize des zeigefreudigen Erotik-Models zu schätzen weiß. TV Total-Meinungssager Klaus traute sich trotz Ingrids strenger Blicke die Wahrheit anzusprechen und stellt klar: „Ich würde mit ihr rumfummeln!“

In der gestrigen Folge von TV Total lachten die Zuschauer wieder einmal über „Ingrids Woche und Klaus“, in der das brutal-charmante Ehepaar über die Ereignisse der letzten Tage philosophiert. Natürlich darf da das Medienspektakel Dschungelcamp nicht fehlen und Klaus meint ganz offen und ehrlich: „Toll diese Schäfer. Die soll das bisschen noch ablegen und dann läuft sie nackend rum. Ich dürfte da nicht drin sein, ich würde da aufräumen... Ich würd' im Busch mit ihr rumfummeln!“ Doch wer glaubte, dass Ingrid bei so frechen Sprüchen wieder austeilen würde, lag falsch. Die lachte sich selbst eins und sagte nur: „Haste gehört, fummeln würde er...“

Für Klaus ist unverständlich, warum so viel Sex-Appeal nicht bei den Herren im Camp ankommt: „Keiner macht die an hör mal! Da sitzen die jungen Männer...“ Er selbst wäre da nicht so kontaktscheu, natürlich nur, wenn die Kameras nicht wären. Dann gäbe es nämlich sicher doch ziemlichen Ärger mit Ingrid – schließlich heißt es ja so schön: Was sich neckt, das liebt sich!


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de