Promiflash Logo
Oscar 2012: Octavia Spencer in Tränen aufgelöstGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar 2012: Octavia Spencer in Tränen aufgelöst

27. Feb. 2012, 2:34 - Promiflash Redaktion

Während für manch alten Hasen die Oscarverleihung bereits Routine sein mag, ist es toll zu sehen, wie einzelne Künstler sich völlig aufgelöst über die ihnen zukommende Ehre freuen.

So auch Octavia Spencer (39), die gerade eben den Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre bezaubernde Performance in dem Film „The Help“ bekam. Überreicht wurde ihr der Award von Christian Bale (36), was die gute Octavia enorm begeisterte: „Ich danke der Academy, dass ich den Award vom heißesten Typen überhaupt überreicht bekomme“, begann sie ihre Dankesrede. Und sie konnte ihre Emotionen überhaupt nicht zügeln. „Es tut mir total leid, ich raste völlig aus!“ kreischte sie, während ihr Tränen über das Gesicht liefen.

Moderator Billy Crystal (63) freute sich, ebenso wie die Zuschauer, über Octavia ausgelassene Freude. Und auch wir gratulieren der Schauspielerin, die bereits seit 1996 Filme dreht, mit dieser Rolle nun aber endlich ihren großen Durchbruch feiert. Wir hoffen, dass es der Startschuss für viele weitere tolle Rollen ist.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de