Promiflash Logo
Neue Liebe: Amanda Seyfried & Josh Hartnett!X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Neue Liebe: Amanda Seyfried & Josh Hartnett!

20. März 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Hollywood hat ein süßes, neues Pärchen! Amanda Seyfried (26) hat sich wieder neu verliebt. Bereits seit Januar soll sie mit dem Schauspielerkollegen Josh Hartnett (33) zusammen sein. Nachdem sie erst kurz zuvor die Beziehung zu dem Immobilienmakler Andrew Joblon (28) beendet hatte, wurde Josh zu ihrem neuen Begleiter.

Doch, obwohl das Geheimnis nun schon seit einiger Zeit gelüftet ist, wurde das Paar noch nicht öffentlich zusammen gesichtet. Bis jetzt! Denn nun ließen Amanda und Josh alle Vorsicht fahren und zeigten sich gemeinsam den Paparazzi, die natürlich nur auf diese Gelegenheit gewartet hatten. Wie alle anderen Normalbürger auch besuchten die zwei Schauspieler einen Supermarkt, um sich mit allerlei Lebensmitteln einzudecken. So kauften die zwei laut US Weekly Joghurt, Tortilla Chips, Müsli, Brot und Saft. Ein ganz normaler Samstag in Hollywood also.

Auch am Abend zuvor waren Amanda und Josh zusammen unterwegs. Gemeinsam mit Freunden besuchte das Paar ein luxuriöses Restaurant in West Hollywood, um einen schönen Abend zu genießen. Ein Beobachter berichtete, wie zärtlich die beiden Stars da miteinander umgingen. Amanda habe auf Joshs Schoss gesessen, der sie liebevoll im Arm gehalten und mit ihr gescherzt habe. Es hat also den Anschein, als seien Amanda, die zuvor schon mit Stars wie Dominic Cooper (33), Ryan Phillippe (37) und Alexander Skarsgard (35) liiert war, und Josh Hartnett, der sich vor nicht allzu langer Zeit erst von seiner Freundin Sophia Lie trennte, sehr glücklich miteinander.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de