Dieses Bild hat wirklich Seltenheitswert. Miley Cyrus (19) ist ja ein Vorbild für viele Jugendliche und immer sieht man sie top gestylt auf verschiedenen Veranstaltungen. Doch auch in ihrer Freizeit lässt sich der Star nicht gerade gehen und sieht meistens aus, wie aus dem Ei gepellt.

Doch auch eine Miley Cyrus möchte mal ganz natürlich sein. Kürzlich erwischten Paparazzi Miley, als sie ein Pilates-Studio verließ. Im Gegensatz zu sonst, war sie eher nicht gestylt und hergerichtet. Miley trug zu flachen Ballerinas eine schwarze Leggings und ein bauchfreies weißes Top. Ihr Haar hatte sie rasch zu einem Knoten gewickelt und auch auf Schminke hat sie komplett verzichtet. Da Miley gerade vom Pilates-Training kommt, ist dieser Look nur allzu nachvollziehbar.

Und auch so kann sich die junge Sängerin natürlich sehen lassen. Sie scheint sich nicht ganz so wohl zu fühlen und versucht sich vor den lauernden Fotografen zu verstecken – doch bei diesem Aussehen hat sie dazu wirklich keinen Grund!

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
WENN.com
Miley CyrusWENN.com/FayesVision
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de