Promiflash Logo
Ungeschminkt und bauchfrei: Miley Cyrus privatActionPressZur Bildergalerie

Ungeschminkt und bauchfrei: Miley Cyrus privat

23. März 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild hat wirklich Seltenheitswert. Miley Cyrus (19) ist ja ein Vorbild für viele Jugendliche und immer sieht man sie top gestylt auf verschiedenen Veranstaltungen. Doch auch in ihrer Freizeit lässt sich der Star nicht gerade gehen und sieht meistens aus, wie aus dem Ei gepellt.

Doch auch eine Miley Cyrus möchte mal ganz natürlich sein. Kürzlich erwischten Paparazzi Miley, als sie ein Pilates-Studio verließ. Im Gegensatz zu sonst, war sie eher nicht gestylt und hergerichtet. Miley trug zu flachen Ballerinas eine schwarze Leggings und ein bauchfreies weißes Top. Ihr Haar hatte sie rasch zu einem Knoten gewickelt und auch auf Schminke hat sie komplett verzichtet. Da Miley gerade vom Pilates-Training kommt, ist dieser Look nur allzu nachvollziehbar.

Und auch so kann sich die junge Sängerin natürlich sehen lassen. Sie scheint sich nicht ganz so wohl zu fühlen und versucht sich vor den lauernden Fotografen zu verstecken – doch bei diesem Aussehen hat sie dazu wirklich keinen Grund!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de