Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Miley Cyrus twittert ihre GefühleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Miley Cyrus twittert ihre Gefühle

6. Juni 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

Das nächste Hollywood-Sternchen ist vom Markt: Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Miley Cyrus (19) tatsächlich mit ihrem Freund Liam Hemsworth (21) verlobt und will ihn heiraten.

Unglaublich, wenn man bedenkt, wie jung Miley noch ist und sich trotzdem schon auf ewig binden möchte. Seit 2009 sind die beiden ein Paar, werden jedoch eher selten zusammen abgelichtet. Vielmehr scheint sich besonders Liam verstärkt aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und seiner Freundin den Vortritt zu lassen. Auf Paparazzi-Schnappschüssen ist das Starlet des Öfteren allein zu sehen, was offenbar jedoch nicht auf eine Krise schließen lässt. Denn wie es aussieht, schwebt das Pärchen noch immer auf Wolke Sieben und besiegelt dann alsbald ihr Liebesglück. Und wie glücklich Miley genau ist, zeigt sich aktuell anhand eines Eintrags auf ihrer Twitter-Seite. Dort ist für die Fans zu lesen: „Das Leben ist wunderschön!“ Damit spielt Miley sicherlich auf ihren derzeitigen Gefühlszustand an, der mit Sicherheit euphorisch ist.

Wie sie bereits verlauten ließ, freue sie sich sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Liam. Somit steht dem Glück wirklich nichts mehr im Weg und wir sind schon jetzt gespannt auf die ersten Bilder von Miley auf Brautkleidschau.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de