Promiflash Logo
Hat Miley Cyrus hier etwa die Hose vergessen?ActionPressZur Bildergalerie

Hat Miley Cyrus hier etwa die Hose vergessen?

16. Juni 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

In der Regel bevorzugt Miley Cyrus (19) obenrum eher den luftig leichten Klamottenstil und verzichtet gut und gerne schon mal auf ihren BH. Umso überraschender sind diese neuen Bilder des einstigen Hannah Montana-Stars, der nur mit Karohemd bekleidet ein Hotel verlässt.

Erst am Mittwoch wurden Bilder von Miley im weißen Bikini veröffentlicht, die zeigten, wie sie sich die Zeit im Hotelpool mit einem jungen Mann vertreibt. Prompt wurde gemunkelt, die 19-Jährige flirte fremd und hintergehe ihren Verlobten Liam Hemsworth (22). Miley äußerte sich jedoch anschließend wutentbrannt auf ihrer Twitter-Seite und stellte klar: Der Typ sei ihr Bekannter!

Richtig entspannt sieht die Schauspielerin und Sängerin auf den Bildern, die nur einen Tag nach den Pool-Szenen geschossen wurden, nicht aus. Für Gesprächsstoff sorgt das Starlet aber allemal: Denn außer dem blau-rot karierten Hemd, den knöchelhohen Bikerboots mit Kettenapplikationen scheint Miley wohl nichts weiter anzuhaben. Sehr sexy, wenn auch gewagt! Aber mittlerweile weiß man ja, dass sich die Frischverlobte von niemandem etwas vorschreiben lässt – schon gar nicht in Sachen Mode.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de